Vor 5979 TagenKreatives Mailing in eigener Sache
Das hier vorgestellte Mailing haben wir wegen der recht auwändigen Herstellung nur an einen kleinen Kundenkreis versendet. Komplett im digitalen Siebdruck hergestellt und beidseitig personalisiert stellt es die Spitze des derzeit technisch Machbaren im personalisierten Digitaldruck dar. Die Vorderseite war „einfach” schwarz personalisiert, die Rückseite in der Anrede weiß. Zusätzlich haben wir, um die Rottöne auf dem grauen Maschinenkarton gut wiedergeben zu können, partiell deckend weiß untergedruckt. Der Karton hat eine Stärke von 1,5 mm (1.500g). Der Postversand als Infobrief schlug mit EUR 0,75 Porto zu Buche.
Wenn Sie Mailings als Infobrief versenden, können Sie übrigens eigene Briefmarkenmotive kreieren und so die Freimachung in Ihre Gestaltung integrieren. Infobrief sind ab 50 Exemplaren möglich. Genaue Informationen zu diesen Themen finden Sie auch in unserem Special zum Thema Infobrief und Infopost.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...
mehr

