Vor 3939 TagenKunststoff mit 0,8 mm Stärke digital
bedrucken – in kleinen Auflagen und Formaten
Nicht nur für Visitenkarten eignet sich der digitale Siebdruck, wenn es darum geht Kunststoffe digital zu bedrucken. Bei den Kunststoff-Materialien gibt es die üblichen Verdächtigen, die immer genannt werden und die sich durch eine gewisse Langeweile auszeichnen: Forex, PP-Stegplatten und Hart-PVC.
Für kreative Menschen aber viel spannender sind die unzähligen Kunststoffe abseits des Mainstreams. Ob Sie nun, wie in diesem Fall, eine 0,8 mm starke Polypropylenplatte ist, die zu Visitenkarten verarbeitet wollen oder Ihnen der Sinn nach anderen spannenden Materialien steht: Entscheidend ist, ob der Druckdienstleister Freude an solchen experimentellen Ideen hat und sich auf den einen oder anderen Versuch einlässt. Bei uns zumindest überwiegt die Freude an neuen Ideen und besonderen Materialien, wenn es mal wieder heißt: Das hatten wir ja noch nie.
Visitenkarten auf dem oben genannten Stoff können Sie in unserem Online-Shop kalkulieren – und zwar in Wunschgröße und Wunschauflage. Bei anderen Materialien als im Online-Shop verfügbar, empfehlen wir das direkte Gespräche. Lassen Sie uns an Ihren Ideen teilhaben und profitieren Sie von mehr als 15 Jahren Digitaldruckerfahrung.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr