RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5159 TagenLieber Marke als Mensch?

In einem Beitrag über Industriellen-Dynastien in Nordrhein-Westfalen habe ich einen sehr interessanten Auspruch einer Dame gehört, die, gemeinsam mit zahlreichen anderen Personen, die jetzigen Eigentümer des Oetker-Konzerns stellt. Sie sagte in einem Interview, dass sie manchmal lieber eine Marke als ein Mensch wäre. Mit Marken würde freundlicher umgegangen, sie würden gehegt und gepflegt und es würde alles unternommen, damit es Ihnen gut ergeht und sie vor Kraft und Gesundheit nur so strotzen. Dieser Ausspruch sagt einiges über den Umgang des Oetker-Konzerns mit seinen Marken aus. Und einiges darüber, dass auch mit dem Namen Oetker nicht alles Gold ist, was glänzt …

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare