RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5296 TagenLieber Marke als Mensch?

In einem Beitrag über Industriellen-Dynastien in Nordrhein-Westfalen habe ich einen sehr interessanten Auspruch einer Dame gehört, die, gemeinsam mit zahlreichen anderen Personen, die jetzigen Eigentümer des Oetker-Konzerns stellt. Sie sagte in einem Interview, dass sie manchmal lieber eine Marke als ein Mensch wäre. Mit Marken würde freundlicher umgegangen, sie würden gehegt und gepflegt und es würde alles unternommen, damit es Ihnen gut ergeht und sie vor Kraft und Gesundheit nur so strotzen. Dieser Ausspruch sagt einiges über den Umgang des Oetker-Konzerns mit seinen Marken aus. Und einiges darüber, dass auch mit dem Namen Oetker nicht alles Gold ist, was glänzt …

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare