RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5187 TagenMemorykarten in Auflage 1

Diese schicken Memorykarten in Auflage 1 haben wir für freundundfreunde.de produziert. Direktdruck 4/4-farbig auf 1 mm Siebdruckkarton. Auch in Auflagen 2 bis 50 lassen sich auf diese Weise individuelle, bezahlbare Giveaways oder Werbegeschenke produzieren. Auch personalisiert, z. B. auf der Rückseite mit dem Namen des jeweiligen Eigentümers. Bei höheren Auflagen ist Digitaldruck und anschließende Kaschierung die sinnvollere Variante.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Nicht jeder Inhalt sol ...

Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...

mehr

Vor 13 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Vor 20 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...

mehr

Keine Kommentare