RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 5134 TagenLogo-Design:
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen

Ob man nun als Auftraggeber ein Briefing für ein Logo schreiben muss oder als Grafik Designer vor der Aufgabe steht, ein Logo trotz Briefing optimal zu gestalten 😉 – für mich ist diese Aufgabe immer eine der anspruchsvollsten gewesen. Eben habe ich einen interessanten Gastbeitrag des Addison-Wesley-Verlags bei drweb gelesen.  Er beginnt mit: „Jeder kann ein Logo entwerfen, aber nicht jeder entwirft das passende”. Der Beitrag ist ein Auszug aus einem im oben genannten Verlag erschienenen „Buch Logo Design Love” und unterteilt das Thema in 7 markanten Elemente, illustriert jeweils mit einem praktischen Beispiel. Hier geht’s zum Beitrag.

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Kraftkarton – robust, ...

Recyclingpapier ist automatisch grau, rau und uninspirierend. Stimmt nicht! Denn Sie  kennen unseren Kraftkarton noch nicht. Kraftkarton ist ...

mehr

Vor 8 Tagen

Tischdisplay. Und dann ...

Sie haben 30 Sekunden. Dann geht das Smartphone wieder an, die Tür geht auf, jemand hustet, jemand fragt, ...

mehr

Vor 16 Tagen

Gedruckte Getränkekart ...

„Basil Fresh”, „Prosecco Pimp” oder auch „Cardamon Long Russian” nennen sich die Cocktails auf dieser Getränkekarte. Die ungewöhnliche ...

mehr

Keine Kommentare