RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5319 TagenLogo-Design:
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen

Ob man nun als Auftraggeber ein Briefing für ein Logo schreiben muss oder als Grafik Designer vor der Aufgabe steht, ein Logo trotz Briefing optimal zu gestalten 😉 – für mich ist diese Aufgabe immer eine der anspruchsvollsten gewesen. Eben habe ich einen interessanten Gastbeitrag des Addison-Wesley-Verlags bei drweb gelesen.  Er beginnt mit: „Jeder kann ein Logo entwerfen, aber nicht jeder entwirft das passende”. Der Beitrag ist ein Auszug aus einem im oben genannten Verlag erschienenen „Buch Logo Design Love” und unterteilt das Thema in 7 markanten Elemente, illustriert jeweils mit einem praktischen Beispiel. Hier geht’s zum Beitrag.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 8 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 15 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare