Vor 5989 TagenLust auf Spinat?
Popeye Urheberrecht erloschen.
Na das passt ja in die heutige Zeit. Wer noch auf der Suche nach einer zündenden Idee für ein Mailing oder ein Giveaway ist: Seit dem 1. Januar sind Popeye, Olivia, seine liebreizende Lebensabschnittsgefährtin und natürlich der gesamte Spinat und andere Nebendarsteller für „was auch immer Ihnen einfällt” ohne Lizenzgebühren oder Genehmigung nutzbar. Gefunden inkl. detaillierten Infos bei: www.gulli.com. Wenn Sie also jetzt mit dem Gedanken spielen, Popeye und sein Gefolge bei uns als Digitaldruck-Poster oder Postkarte für eine Mailing-Aktion zu nutzen: Genehmigung erteilt :-).
So ist das, wenn man vor Kraft kaum laufen kann.
Grün macht stark – das wird Tarek freuen 🙂
Einfach gut.
Das Böse hat ein Gesicht – und Popeye den härteren Bumms.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr