Vor 3637 TagenLust auf Wein:
Designer-Weinkarte mit Echtholzumschlag
Diese Karte ist eine Augenweide und fasst sich zudem noch großartig an: Das 0,5 mm starke Echtholzfurnier riecht wie Holz und fühlt sich an wie Holz – weil es Holz ist! Gerade zu einer hochwertigen Weinkarte, deren edle Getränke ja häufig aus Holfässern kommen, passt dieses Material ganz wunderbar. Ganz „automatisch” wird der Gast und Weinkenner in die richtige, emotionale Stimmung versetzt, um einen der beschriebenen Tropfen auszuwählen und zu genießen. Wie wohltuend ist der Unterschied zu den 0815-Weinkarten mit Plastikeinschüben und Kunstledereinband. Coole Sache, gemacht von der Infotext Werbeagentur.
Zudem verfügt die Karte auch über eine sowohl praktische wie auch sehr ansehnliche Bindung. Die schwarzen Heftringe passen zum rustikalen Auftritt und lassen sich bei Bedarf beliebig oft öffnen und wieder schließen. Gut, um neue Seiten einzufügen oder bestehende Inhalte zu aktualisieren. Karten dieser Art produzieren wir in Wunschgröße und -umfang in individueller Ausstattung bereits ab ca. 10 Exemplaren. Für die Deckel und Rücken bieten wir 5 verschiedene Holzfurniere zur Auswahl an.
Preisbeispiel: Weinkarte mit Heftringbindung in schwarz, 148 x 210 mm, innen 20 Seiten, 4/4-farbig auf 160g Feinpapier hochweiß, Umschlag 400g Holzfurnier Echtholz, Druck 4/0-farbig im digitalen Siebdruck. Bei 100/300 Exemplaren EUR 9,73/8,40 je Stück zzgl. MwSt. und Versand.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wirkung schlägt Reichw ...
Hannover Messe, Halle 3. Links ein internationaler Konzern aus Asien: großer Auftritt, LED-Wände, Animationen, viele freundliche Menschen mit ...
mehr
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr