RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5651 TagenMal ein Non-Print-Thema:
Markenrecht und Domains

Bei drweb ist ein kurzer aber guter Artikel zum Thema Domainregistrierung und Markenrecht erschienen. Wer sich jemals mit diesem Feld auseinandersetzen musste, weiss dass dort mit harten Bandagen gekämpft wird. Zudem ist das Thema komplex und enthält Bereiche, die der Autor bei drweb mit Grauzone bezeichnet. Ich sage zu so etwas: Nichts genaues weiß man nicht. Auf jeden Fall macht es Sinn, dem Thema einige Zeit zu widmen, BEVOR man Zeit und Geld in den Aufbau einer Domain investiert. Zum Artikel.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare