RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5696 TagenMal ein Non-Print-Thema:
Markenrecht und Domains

Bei drweb ist ein kurzer aber guter Artikel zum Thema Domainregistrierung und Markenrecht erschienen. Wer sich jemals mit diesem Feld auseinandersetzen musste, weiss dass dort mit harten Bandagen gekämpft wird. Zudem ist das Thema komplex und enthält Bereiche, die der Autor bei drweb mit Grauzone bezeichnet. Ich sage zu so etwas: Nichts genaues weiß man nicht. Auf jeden Fall macht es Sinn, dem Thema einige Zeit zu widmen, BEVOR man Zeit und Geld in den Aufbau einer Domain investiert. Zum Artikel.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare