RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4672 TagenMeerjungfrau auf Chromolux gold

Sooo charmant: Diese Meerjungfrau wird später zu einem persönlichen, handsignierten Gutschein. Digital gedruckt auf 250g Chromolux gold und anschließend digital gestanzt. Verantwortlich für die junge Dame ist Schiller Design in Frankurt. Wir haben’s „nur” gedruckt und gestanzt.

 

Digitaler Siebdruck: Meerjungfrau auf Chromolux gold, 250g

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 10 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 17 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare