RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2494 TagenMehr Energie bitte:
High-Gloss Duracell Visitenkarten

Wenn es einen Namen gibt, der für Batterien und hochwertige Energieversorgung per Batterie und Akku steht, dann Duracell. Die deutsche Dependance im Taunus wollte die Optik der glänzenden Energiebündel auf ihre Visitenkarten übertragen – ohne die Kosten in die Höhe zu treiben.

Gesagt, getan: Ein hochweißer, ultraglatter Bilderdruckkarton (Heaven 42) plus eine hochglänzende Cellophanierung auf dre Vorderseite ergaben den gewünschten Effekt. Das Ergebnis überzeugte und so wird das Team aus Schwalbach regelmäßig mit frischen Karten versorgt.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 7 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare