RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2449 TagenMehr Energie bitte:
High-Gloss Duracell Visitenkarten

Wenn es einen Namen gibt, der für Batterien und hochwertige Energieversorgung per Batterie und Akku steht, dann Duracell. Die deutsche Dependance im Taunus wollte die Optik der glänzenden Energiebündel auf ihre Visitenkarten übertragen – ohne die Kosten in die Höhe zu treiben.

Gesagt, getan: Ein hochweißer, ultraglatter Bilderdruckkarton (Heaven 42) plus eine hochglänzende Cellophanierung auf dre Vorderseite ergaben den gewünschten Effekt. Das Ergebnis überzeugte und so wird das Team aus Schwalbach regelmäßig mit frischen Karten versorgt.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare