Vor 2494 TagenMehr Energie bitte:
High-Gloss Duracell Visitenkarten
Wenn es einen Namen gibt, der für Batterien und hochwertige Energieversorgung per Batterie und Akku steht, dann Duracell. Die deutsche Dependance im Taunus wollte die Optik der glänzenden Energiebündel auf ihre Visitenkarten übertragen – ohne die Kosten in die Höhe zu treiben.
Gesagt, getan: Ein hochweißer, ultraglatter Bilderdruckkarton (Heaven 42) plus eine hochglänzende Cellophanierung auf dre Vorderseite ergaben den gewünschten Effekt. Das Ergebnis überzeugte und so wird das Team aus Schwalbach regelmäßig mit frischen Karten versorgt.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

