Vor 5300 TagenMemorykarten in Auflage 1
Diese schicken Memorykarten in Auflage 1 haben wir für freundundfreunde.de produziert. Direktdruck 4/4-farbig auf 1 mm Siebdruckkarton. Auch in Auflagen 2 bis 50 lassen sich auf diese Weise individuelle, bezahlbare Giveaways oder Werbegeschenke produzieren. Auch personalisiert, z. B. auf der Rückseite mit dem Namen des jeweiligen Eigentümers. Bei höheren Auflagen ist Digitaldruck und anschließende Kaschierung die sinnvollere Variante.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...
mehr
