Vor 5209 TagenMemorykarten in Auflage 1
Diese schicken Memorykarten in Auflage 1 haben wir für freundundfreunde.de produziert. Direktdruck 4/4-farbig auf 1 mm Siebdruckkarton. Auch in Auflagen 2 bis 50 lassen sich auf diese Weise individuelle, bezahlbare Giveaways oder Werbegeschenke produzieren. Auch personalisiert, z. B. auf der Rückseite mit dem Namen des jeweiligen Eigentümers. Bei höheren Auflagen ist Digitaldruck und anschließende Kaschierung die sinnvollere Variante.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr