Vor 5346 TagenMemorykarten in Auflage 1
Diese schicken Memorykarten in Auflage 1 haben wir für freundundfreunde.de produziert. Direktdruck 4/4-farbig auf 1 mm Siebdruckkarton. Auch in Auflagen 2 bis 50 lassen sich auf diese Weise individuelle, bezahlbare Giveaways oder Werbegeschenke produzieren. Auch personalisiert, z. B. auf der Rückseite mit dem Namen des jeweiligen Eigentümers. Bei höheren Auflagen ist Digitaldruck und anschließende Kaschierung die sinnvollere Variante.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Neu sehen beginnt oft ...
Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...
mehr

Warum Print Orientieru ...
Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...
mehr

Was ein Notizbuch mit ...
Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...
mehr
