Vor 5254 TagenMemorykarten in Auflage 1
Diese schicken Memorykarten in Auflage 1 haben wir für freundundfreunde.de produziert. Direktdruck 4/4-farbig auf 1 mm Siebdruckkarton. Auch in Auflagen 2 bis 50 lassen sich auf diese Weise individuelle, bezahlbare Giveaways oder Werbegeschenke produzieren. Auch personalisiert, z. B. auf der Rückseite mit dem Namen des jeweiligen Eigentümers. Bei höheren Auflagen ist Digitaldruck und anschließende Kaschierung die sinnvollere Variante.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr

Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr

Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr