RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3412 TagenMunken Pure, Lynx und Polar
auch in rough im Online-Shop!

Wow, das ist eine wirklich rauhe Oberfläche!

Nachdem das Designpapier Munken pure in unserem Online-Shop seit vielen Jahren ausgesprochen beliebt ist, haben wir aus der gleichen Familie Munken Lynx und Munken Polar „nachgerüstet”. Und das sowohl in der normalen wie auch der extra haptischen rough Ausführung.

Die Oberfläche ist wirklich toll und das Papier netterweise nicht besonders kostspielig. Perfekt für Einladungskarten und besondere Booklets und Broschüren.

Wir haben kostenlose, bedruckte Muster. Einfach unten auf den Anforderungsbutton klicken.

Munken-Pure-Rough

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare