RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3366 TagenMunken Pure, Lynx und Polar
auch in rough im Online-Shop!

Wow, das ist eine wirklich rauhe Oberfläche!

Nachdem das Designpapier Munken pure in unserem Online-Shop seit vielen Jahren ausgesprochen beliebt ist, haben wir aus der gleichen Familie Munken Lynx und Munken Polar „nachgerüstet”. Und das sowohl in der normalen wie auch der extra haptischen rough Ausführung.

Die Oberfläche ist wirklich toll und das Papier netterweise nicht besonders kostspielig. Perfekt für Einladungskarten und besondere Booklets und Broschüren.

Wir haben kostenlose, bedruckte Muster. Einfach unten auf den Anforderungsbutton klicken.

Munken-Pure-Rough

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare