RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5407 TagenNach Magnetfolie kommt Magnetpapier

Recht neu auf dem Markt ist ein magnetisches Material, das kaum dicker als ein 150g Papier ist. Die Oberfläche entspricht einem weißen, ungestrichenen Feinpapier, die Rückseite ist magnetisch und haftet auf allen geeigneten Flächen und ist beliebig oft wieder ablösbar. Ideal für Kühlschrank- und andere Weißwaren-Dekorationen. Das Material ist derzeit nur als Bogenware in DINA4 Größe erhältlich und lässt sich mit handelsüblichen Inkjetdruckern bedrucken und mit Cutter oder Schere in beliebige Form bringen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 9 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 15 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

2 Kommentare

Jörg Oyen Vor 5406 Tagen

Klingt spannend! Wo bekomme ich eine Probe?

Ralph Hadem Vor 5405 Tagen

Hallo Herr Oyen,

einfach und preiswert 20 Bögen zum experimentieren z. B. hier.

Viele Grüße

Ralph Hadem