Vor 5031 TagenNachempfundener Schweizer Pass
Charmant und gleichzeitig solide über die typischen Schweizer Qualitäten informieren. Das ist das Ziel dieser kleinen, schicken Broschüre. Den Original-Eindruck verstärken die erste, beidseitig glänzend cellophanierte Seite und die abgerundeten Ecken. Gut gemacht und bei uns produziert. Unabhängig davon haben wir etwas ähnliches für eine gemeinsame Veranstaltung mit Römerturm Feinstpapier realisiert. Dort war es eine Reisepass, der duch die Verwendung des Bee! Feinstpapiers ein (fast) echtes Look & Feel hatte. Bee! wird hergestellt von Gmund, den Edelpapierspezialisten am Tegernsee.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

