RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4985 TagenNachempfundener Schweizer Pass

Charmant und gleichzeitig solide über die typischen Schweizer Qualitäten informieren. Das ist das Ziel dieser kleinen, schicken Broschüre. Den Original-Eindruck verstärken die erste, beidseitig glänzend cellophanierte Seite und die abgerundeten Ecken. Gut gemacht und bei uns produziert. Unabhängig davon haben wir etwas ähnliches für eine gemeinsame Veranstaltung mit Römerturm Feinstpapier realisiert. Dort war es eine Reisepass, der duch die Verwendung des Bee! Feinstpapiers ein (fast) echtes Look & Feel hatte. Bee! wird hergestellt von Gmund, den Edelpapierspezialisten am Tegernsee.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare