RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 6011 TagenNachhaltige Graffiti-Werbung

Aaaahh! Warum ist da niemand vorher drauf gekommen? Die Betreiber von greengraffiti.nl sind die besonderen Sprayer. Und, wenn man so will, im Auftrag des Herrn unterwegs. Man nehme eine normal verdreckte Straße, Hauswand, Stromkasten oder was auch immer Mutter Natur uns vorzugsweise in größeren Städten an angematschten Oberflächen zur Verfügung stellt. Dazu eine (digital geschnittene) Schablone und einen Hochdruckreiniger, der nur mit (sehr wenig) Wasser funktioniert.

So werden Bürgersteige vollkommen legal zu wunderbar sympatischen Werbeträgern. Links im Menü Kampagnen wählen. Dann rechts im Menü die einzelnen Graffitis ansehen (Benutzerführung: naja …).

bildschirmfoto-26
Ganz schön grün hier dank Hochdruckreiniger und etwas Wasser.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Vor 10 Tagen

Nicht jeder Inhalt sol ...

Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...

mehr

Vor 18 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Keine Kommentare