Vor 4342 TagenNettes Give-away: Spielkarten für zwischendurch
Da sieht man, dass auch eigentlich profane Werbegeschenke wie ein Spielkartenset mit dem passenden Design in einer ganz anderen Liga spielen (können) als die standardisierte Massenware vom Werbeartikelhändler. Die Karten wurden digital gedruckt und anschließend, mit Kamerasteuerung, digital gestanzt. Das sorgt dafür, dass auch bei den außen liegenden Ornamenten ein gleich breiter Rand stehen bleibt. Schick!
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...
mehr

