Vor 4296 TagenNettes Give-away: Spielkarten für zwischendurch
Da sieht man, dass auch eigentlich profane Werbegeschenke wie ein Spielkartenset mit dem passenden Design in einer ganz anderen Liga spielen (können) als die standardisierte Massenware vom Werbeartikelhändler. Die Karten wurden digital gedruckt und anschließend, mit Kamerasteuerung, digital gestanzt. Das sorgt dafür, dass auch bei den außen liegenden Ornamenten ein gleich breiter Rand stehen bleibt. Schick!
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr