RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 3431 TagenEinfach und praktisch:
Wertmarken-Abreiss-Block

Nur damit mal wieder klar wird, dass 70% unserer Aufträge eher in die Kategorie „Normal” fallen, möchte ich diesen praktischen Abreißblock vorstellen. Wer kennt es nicht: Auf Vereinsfesten und Events aller Art hat es sich durchgesetzt, dass bei der Speisen- und Getränkeausgabe mit Wertmarken bezahlt wird, die der hungrige und durstige Gast zuvor an der Kasse erstanden hat. Das hat zwei Vorteile: Das Standpersonal muss zwischen Würstchen, Pommes und Bier nicht mit Geld hantieren und, gut für den Veranstalter: Nicht alle gelösten Wertmarken kommen auch zur Einlösung ;-).

Wir produzieren solche Blocks und Wertmarken in beliebiger Größe, Menge und Ausstattung, genau passend für die jeweilige Anwendung. Bei Bedarf auch mit Nummerierung oder Sicherheitsmerkmalen wie z. B. partiellen Transparentlacken, die wie ein Wasserzeichen wirken. Die Leimung am Kopf ist gerade so fest, dass sich der Block nicht in seine Einzelteile auflöst, aber die letzte Wertmarke trotzdem Verwendung finden kann.

603-Wertmarken60x220mm-1236--1

603-Wertmarken60x220mm-1240--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Nicht jeder Inhalt sol ...

Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...

mehr

Vor 13 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Vor 20 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...

mehr

Keine Kommentare