Vor 3951 TagenNeues Jahr – neue Projekte :-)
Allen Leserinnen und Lesern unseres Blogs wünschen wir alles Gute für 2015. Gute Gesundheit, Zufriedenheit sowie spannende Projekte und Kunden.
Bei uns geht’s gleich heute gut los. Unsere Kodak Nexpress (das Arbeitstier, das für den größten Umsatzanteil verantwortlich ist), wird gegen eine neue Maschine aus gleichem Haus getauscht. Das gute Stück nennt sich Kodak Nexpress 3900 SX. Die Druckqualität verbessert sich nochmals und das Druckformat wächst auf 35 x 100 cm. Perfekt für querfomatige Broschüren, Leporellos sowie 6- oder 8-seitige Folder. Im Gegensatz zu unserer alten Rollendigitaldruckmaschine (die im Rahmen dieser Aktion abgebaut wurde), stehen für das Überformat jetzt alle Papiere zur Verfügung, die auch im „kleinen” Bogenformat funktionieren. Im Grunde also alle Offsetpapiere bis 350g (bzw. einer Stärke von 0,42 mm).
Weiterhin werden wir in diesem Jahr die Hardcoverproduktion für Bücher starten und diverse kleine Systeme für kreative Broschüren in Betrieb nehmen. Dazu gehört zum Beispiel die Fälzelbandbindung und die Bindung per Gummiband (jeweils in tollen Farben und mit vielfältigen Möglichkeiten). Auch das Thema Heißfolienprägung steht auf dem Plan und wird im Laufe des Jahres realisiert werden.
Die Nachhaltigkeit erfährt zum Jahresende eine weitere Verbesserung: Nach langen und zähen Bemühungen ist es uns endlich gelungen, einen Anbieter für 100% regenerativen Strom zu finden, der uns auch beliefern will (die Situation im Jade-Haus ist etwas speziell).
Es wird alles – nur nicht langweilig :-).
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

Das schönste Komplimen ...
Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...
mehr