RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2885 TagenNicht von der Stange: Edle Einladungskarte, Duplex-Material plus Heißfolie in Gold

Die Angebote der Online-Druckereien machen Ihre Auftraggeber nicht glücklich? Zu sehr Standard und Mainstream? Zu beliebig? Es soll etwas Besonderes sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Als Experte für individuelle Druckprodukte bieten wir Kreativen den „Himmel auf Erden“. Materialien satt, alles, was das Herz an Finishing und Veredlung begehrt unter einem Dach und, last but not least: Die Erfahrung aus zehntausenden von Jobs mit dem gewissen Etwas. Nutzen Sie unsere technische Kreativität und „hauen Sie mal einen raus“ ;-).

Die abgebildete Karte wurde kaschiert aus mattschwarzem und metallisch golden glänzendem Karton. Dazu kam partieller Druck in lackschwarz und eine goldene Heißfolienveredlung.

Klar, werden Sie jetzt sagen, das bekomme ich doch in jeder guten Druckerei. Stimmt, aber wir produzieren solche Spezialitäten auch in kleinen Auflagen von z. B. 100 Stück. Und das zu wirtschaftlichen Konditionen! Der Grund ist unsere vollständig digitalisierte Produktion.

774-karte_gold_a6-5569-1

774-karte_gold_a6-5567-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare