RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2793 TagenNicht von der Stange: Edle Einladungskarte, Duplex-Material plus Heißfolie in Gold

Die Angebote der Online-Druckereien machen Ihre Auftraggeber nicht glücklich? Zu sehr Standard und Mainstream? Zu beliebig? Es soll etwas Besonderes sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Als Experte für individuelle Druckprodukte bieten wir Kreativen den „Himmel auf Erden“. Materialien satt, alles, was das Herz an Finishing und Veredlung begehrt unter einem Dach und, last but not least: Die Erfahrung aus zehntausenden von Jobs mit dem gewissen Etwas. Nutzen Sie unsere technische Kreativität und „hauen Sie mal einen raus“ ;-).

Die abgebildete Karte wurde kaschiert aus mattschwarzem und metallisch golden glänzendem Karton. Dazu kam partieller Druck in lackschwarz und eine goldene Heißfolienveredlung.

Klar, werden Sie jetzt sagen, das bekomme ich doch in jeder guten Druckerei. Stimmt, aber wir produzieren solche Spezialitäten auch in kleinen Auflagen von z. B. 100 Stück. Und das zu wirtschaftlichen Konditionen! Der Grund ist unsere vollständig digitalisierte Produktion.

774-karte_gold_a6-5569-1

774-karte_gold_a6-5567-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare