Vor 4220 TagenUngewöhnlich: Notizblöcke im Visitenkartenformat
Das ist ein charmantes Give-away: Unsere Notizblöcke gibt es in 13 verschiedenen Größen, unter anderem auch im Format einer Visitenkarte. Wenn Sie jetzt ein schönes Papier auswählen (z. B. das wunderbar zu beschreibende Druckfein von Römerturm) und als Rückenpappe einen tiefschwarzen Fotokarton wählen, haben Sie mit minimalem Aufwand ein edles und doch günstiges Werbemittel. Bedrucken Sie die einzelnen Seiten eher sparsam, damit genügend Platz für Notizen bleibt ;-).
Wenn Sie es etwas kreativer mögen: Wir produzieren Ihnen auch Rückenpappen oder ganze Umschläge aus Sonderpapieren, wie z. B. dem neonfarbigen Gmund Action oder mokkabraunem Curious Skin in 380g. Dann wird’s wirklich edel. Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne.
Unser Kalkulator gibt Ihnen übrigens zahlreiche Möglichkeiten um Ihren Wunsch-Notizblock zu konfigurieren. Und das schon ab einer Auflage von 10 Exemplaren.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr
Das ist wahrhaftig eine neue Idee mit dem
Format einer Visitenkarte. Ich überlege es mir, ob
ich sowas auch mal anschaffen soll. Wobei das Format
schon recht klein ist und man kaum das Geschriebene lesen kann, wenn man im gewissen Alter ist. 🙂
Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit diesem
exklusiven Give-away.