RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5515 TagenOb Apple den Bogen überspannt?

Diese Überschrift von mir (als Apple-User seit 1985) wird sicherlich für die eine oder ander Stirnfalte sorgen. Ich war und bin noch immer ein Fan der Jungs aus Cupertino. Auch wenn Steve Jobs mit zunehmendem Alter zunehmend diktatorische Züge entwickelt. Einerseits ist ein perfektes Soft- und Hardwaredesign natürlich das Maß der Dinge. Andererseits laufen Monopolisten und Unternehmen (die ihre Marktmacht allzu offentsichtlich aus dem Fenster hängen lassen) Gefahr, zum Einen Sympathien zu verspielen und zum Anderen die Kartellbehörden auf sich aufmerksam zu machen. Letzteres ist hier nachzulesen. Also, lieber Steve: Lass‘ die Kirche im Dorf und Fünfe gerade sein. Langfristig wird es den Erfolg von Apple mehren und Du kannst morgens bedenkenlos in den Spiegel schauen ;-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Vor 13 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...

mehr

Vor 19 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Keine Kommentare