RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5869 TagenOffenbach ist nicht Frankfurt

Dem wäre eigentlich nichts hinzu zufügen 😉 Eigentlich geht es aber um einen Eintrag im Fontblog, der ein neues Erscheinungsbild für die Stadt Offenbach zum Thema hat. An die Arbeit gemacht haben sich die Studentinnen und Studenten der HFG Offenbach. Zahlreiche der Ex-StudentInnen zählen seit vielen Jahren zu unseren treuen Kunden. Und die eine oder andere Abschlussarbeit ist auch bei uns entstanden … Wir wünschen auf diesem Weg viel Erfolg bei der öffentlichen Präsentation im City-Tower am 10. Juli 2009.

hiergehtwas

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare