Vor 5914 TagenOffenbach ist nicht Frankfurt
Dem wäre eigentlich nichts hinzu zufügen 😉 Eigentlich geht es aber um einen Eintrag im Fontblog, der ein neues Erscheinungsbild für die Stadt Offenbach zum Thema hat. An die Arbeit gemacht haben sich die Studentinnen und Studenten der HFG Offenbach. Zahlreiche der Ex-StudentInnen zählen seit vielen Jahren zu unseren treuen Kunden. Und die eine oder andere Abschlussarbeit ist auch bei uns entstanden … Wir wünschen auf diesem Weg viel Erfolg bei der öffentlichen Präsentation im City-Tower am 10. Juli 2009.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr