RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2807 TagenPartieller Durchblick:
Fast zu schön für eine Visitenkarte

„Gutes Design ist wenig Design“, sagt Dieter Rams, Industriedesigner und u. a. verantwortlich für legendäre Musikkomponenten aus dem Hause Braun.

Diese wunderbare Visitenkarte muss sich nicht besonders bemühen, um als „Beweis“ für die These akzeptiert zu werden. Zwei haptische Naturkartons mit jeweils 300g, eine fein abgestimmte Laserstanzung und die Kaschierung lassen ein tolles Designobjekt entstehen. Chapeau, Elke Böhm, Dreieich. Kunde: Esther Baumann, eba kom.

Preisbeispiel: Visitenkarte im Format 85 x 55 mm, 4/0-farbiger Druck, 250 Phönix Motion plus 350g Colorplan Vermillion, Laserstantzung, Kaschierung. Bei 100/300 Exemplaren EUR 211,00/379,00 zzgl. MwSt. und Versand – ab produktionsreifen PDF-Daten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare