RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2762 TagenPartieller Durchblick:
Fast zu schön für eine Visitenkarte

„Gutes Design ist wenig Design“, sagt Dieter Rams, Industriedesigner und u. a. verantwortlich für legendäre Musikkomponenten aus dem Hause Braun.

Diese wunderbare Visitenkarte muss sich nicht besonders bemühen, um als „Beweis“ für die These akzeptiert zu werden. Zwei haptische Naturkartons mit jeweils 300g, eine fein abgestimmte Laserstanzung und die Kaschierung lassen ein tolles Designobjekt entstehen. Chapeau, Elke Böhm, Dreieich. Kunde: Esther Baumann, eba kom.

Preisbeispiel: Visitenkarte im Format 85 x 55 mm, 4/0-farbiger Druck, 250 Phönix Motion plus 350g Colorplan Vermillion, Laserstantzung, Kaschierung. Bei 100/300 Exemplaren EUR 211,00/379,00 zzgl. MwSt. und Versand – ab produktionsreifen PDF-Daten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 22 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare