RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5141 TagenPolaroid is back

Da bin ich gerade eher zufällig drauf gestossen. Polaroid (zumindest die US Company) verkauft wieder eine echte Polaroid mit den kultigen gerahmten Polaroid-Filmen. Die Kamera ist mit $100 bezahlbar, 10 Bilder mit $13 sind dann eher für die überlegte Aufnahme gedacht ;-). Also nix mit digital hemmungslos rumknipsen. Aber Achtung: Die Bilder sind mit Visitenkartengröße deutlich kleiner als die Original-Polas.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 22 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare