RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4811 TagenQR-Code als Sonnenuhr

Wir haben ja vor etlichen Monaten bereits über die faszinierenden QR-Codes berichtet. Eben gerade habe ich ein Video gesehen, in dem ein QR-Code mit einer Sonnenuhr kombiniert wird. Also: Eine sehr analoge Uhr mit einem sehr digitalem Code. Die Idee kann man nur als genial bezeichnen. Hier geht’s zum Video. Die mathematische Vorarbeit zur Konstruktion der Skulptur ist sicher nicht von Pappe. Danke an marketing-gui.de für den Tipp.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Keine Kommentare