RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4856 TagenQR-Code als Sonnenuhr

Wir haben ja vor etlichen Monaten bereits über die faszinierenden QR-Codes berichtet. Eben gerade habe ich ein Video gesehen, in dem ein QR-Code mit einer Sonnenuhr kombiniert wird. Also: Eine sehr analoge Uhr mit einem sehr digitalem Code. Die Idee kann man nur als genial bezeichnen. Hier geht’s zum Video. Die mathematische Vorarbeit zur Konstruktion der Skulptur ist sicher nicht von Pappe. Danke an marketing-gui.de für den Tipp.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare