RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5303 TagenQR-Codes: Einsteiger Informationen

Immer häufiger trifft man in Print-Medien sogenannte QR-Codes an. QR steht für „quick response”, also schnelle Antwort. Aktuelle Smartphones sind, mit der entsprechenden App, in der Lage, diese Codes schnell zu lesen und die enthaltene Information zu verwerten. Also z. B. auf eine Website zu verlinken. Eine kostenloses Lese-App für das iphone ist z. B. i-nigma (findet sich im App-Store von Apple). Einen Test zu verschiedenen Apps findet man hier. Einen Online-QR-Code-Generator (kostenlos) gibt es hier. Und nun raten Sie mal, was der folgende QR-Code tut:

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare