Vor 4026 TagenR. I. P. Gratis-Andruck
Seit ca. neun Monaten gibt es nun unseren Gratis-Andruck. Jede Woche haben wir ein neues, spannendes Papier oder eine Veredlung online gestellt und nicht nur kostenlos gedruckt sondern auch versendet. Und jetzt, genau genommen ab nächsten Montag, ist die Zeit gekommen um Abschied zu nehmen. Warum?
Sagen wir mal so: Unsere Erwartungen haben sich nicht ganz erfüllt und der Aufwand steht in einem nicht so optimalen Verhältnis zum Erfolg ;-). Den Gratis-Andruck-Service wird es auch in Zukunft geben – allerdings nicht mehr im Online-Shop. Wenn Sie also ein spannendes Projekt haben und einen Kunden mit etwas „handfestem” überzeugen wollen, sind wir weiterhin Ihr Partner. Sprechen Sie uns an.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Mut zur Lücke
Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...
mehr
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr
Das ist aber echt schade….
Ich habe bei euch vor 1 Monat ein Account erstellt und habe mich immer sehr gefreut, wenn mein Bild im Briefkasten lag.
Kommt der Gratis Andruck irgendwann wieder oder wird es dieses Angebot nie wieder geben?
:'(((((
Ob der Gratis-Andruck wiederkommt, können wir heute leider noch nicht sagen. Aber man weiß ja nie :-).
Finds echt ärgerlich!!!!!!
Das können wir verstehen. Es bleibt ja die Möglichkeit bestehen, einen Andruck auf Originalmaterial zu machen. Ist zwar dann nicht mehr kostenlos aber immer noch ausgesprochen budgetfreundlich. Sorry.