RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 916 TagenGoldstück:
Cooles, schickes Booklet in gold und weiß

Wire-O-Bindungen sind hässlich? Naja, das kommt auf den Designer an :-). Das vorliegende Edelbooklet fällt jedenfalls in die Kategorie „Designerslove”. Hochweißes Feinpapier kombiniert mit Chromolux in goldmetallic und deckend weißem Druck. Ja, das geht digital ganz wunderbar! Dazu passend eine reinweiße Wire-O-Bindung aus Metall – und fertig ist das Schmuckstück.

Der „Trick” bei solchen Booklets ist die ganzheitliche Planung. Schon im Vorfeld werden die Farben und Materialien für Deckel, Inhalt und Bindung aufeinander abgestimmt. Das Design verbindet alle Teile zu einem Gesamtkunstwerk, dass die Empfänger emotional anspricht und damit genau das tut, was man von einem hochwertigen Druckprodukt erwarten kann: Über das Unterbewusstsein wirken und die Leserin/den Leser überzeugen.

Sprechen Sie möglichst frühzeitig mit uns. Gemeinsam realisieren wir Produkte, die fast zu schön sind, um wahr zu sein.

757-broschure_wire-o_gold_a4-5036-1-2

757-broschure_wire-o_gold_a4-5039-1

757-broschure_wire-o_gold_a4-5044-1

Preisbeispiel: Booklet mit Wire-O-Bindung weiß, 210 x 297 mm, innen 40 Seiten, 4/4-farbig auf 135g Bilderdruck, Umschlag 250g Chromolux goldmetallic, Weißdruck 1/0-farbig. Bei 100/300 Exemplaren EUR 6,05/5,61 je Stück zzgl. MwSt. und Versand.

Angebot anfordern

Weitere Artikel zum Thema

Vor 67 Tagen

Schweizer Broschur als ...

So edel können Softcover Bücher aussehen, wenn man sie mit einer Schweizer Broschur Bindung herstellt. Kommen, wie in ...

mehr

Vor 74 Tagen

Exklusive Wire-O-Bindu ...

Sehr häufig reagieren unsere Kunden etwas „reserviert“, wenn wir als Bindung eine Wire-O-Bindung vorschlagen. „Das sieht ja aus, ...

mehr

Vor 608 Tagen

Schlanke Eleganz: Verd ...

Immer mal wieder fragen uns Kunden, wie sie, am besten mit überschaubarem Aufwand, aus der Masse der Standard-Druckprodukte ...

mehr

Keine Kommentare