RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 4377 TagenSchick, praktisch und preiswert: Hohlplakate

Nicht umsonst bewähren sich die Displays seit Jahrzehnten und sind allem elektronischen Fortschritt zum Trotz aus der Werbung am POS nicht wegzudenken. Insbesondere, wenn die Plakate einzeln an verschiedene Adressen verschickt werden sollen, spielen sie Ihre Stärken aus. Flunderflach passen z. B. die DIN A4 großen Displays in einen C4 Umschlag und lassen sich selbst in kleinen Mengen als Warensendung für EUR 0,90 versenden. Die hier zu sehenden Exemplare wurden, entsprechend dem Thema, zusätzlich hochglanzcellophaniert. Wir haben schon mehrfach über diese feinen Printprodukte an verschiedenen Stellen berichtet.

 

215-Display-1566--1

 

215-Display-1561--1

 

215-Display-1570--1

 

215-Display-1573--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Vor 9 Tagen

Nicht jeder Inhalt sol ...

Manchmal fragt jemand: „Können wir das nicht einfach drucken?“ Und manchmal lautet die ehrlichste Antwort: „Können wir. Sollten ...

mehr

Vor 17 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Keine Kommentare