RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5630 TagenHohlplakate: Praktische
und preiswerte Thekendisplays

Hohlplakate nennt man Hohlplakate, weil der Wellpappkern, auf den sie kaschiert werden, hinter der Frontbespannung ein Loch hat, das Plakat also hohl liegt. Daraus folgt, das der Wellpappkörper einfach herzustellen ist und somit kein Vermögen kostet. Wir fertigen diese Hohlplakate in den Formaten DIN A4, DIN A3 und DIN A2. Schon ab ca. 30 Exemplaren lassen sich so Kleinserien herstellen, die auf Theken oder im Schaufenster eine gute Figur machen. Preisbeispiel: 100 Exemplare DIN A4 kosten ca. EUR 3,00 zzgl. MwSt. je Stück. Natürlich lassen sich die Hohlplakate auch personalisieren oder segementieren. Für den Versand wird der Aufsteller flach eingeklappt. So lassen sich z. B. die DIN A4 Aufsteller einzeln im normalen C4 Umschlag verschicken. Lassen Sie sich beraten.

Hohlplakat3

Hohlplakat1

Hohlplakat2

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare