RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 5535 TagenHohlplakate: Praktische
und preiswerte Thekendisplays

Hohlplakate nennt man Hohlplakate, weil der Wellpappkern, auf den sie kaschiert werden, hinter der Frontbespannung ein Loch hat, das Plakat also hohl liegt. Daraus folgt, das der Wellpappkörper einfach herzustellen ist und somit kein Vermögen kostet. Wir fertigen diese Hohlplakate in den Formaten DIN A4, DIN A3 und DIN A2. Schon ab ca. 30 Exemplaren lassen sich so Kleinserien herstellen, die auf Theken oder im Schaufenster eine gute Figur machen. Preisbeispiel: 100 Exemplare DIN A4 kosten ca. EUR 3,00 zzgl. MwSt. je Stück. Natürlich lassen sich die Hohlplakate auch personalisieren oder segementieren. Für den Versand wird der Aufsteller flach eingeklappt. So lassen sich z. B. die DIN A4 Aufsteller einzeln im normalen C4 Umschlag verschicken. Lassen Sie sich beraten.

Hohlplakat3

Hohlplakat1

Hohlplakat2

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare