RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 5547 TagenThekendisplay – Hohlplakat

Hohlplakate sind ausgesprochen umweltfreundlich: Der Wellpappkörper wird aus Recyclingpapier hergestellt. Das Motiv produzieren wir auf 240g FSC-zertifizierten Bilderdruckpapier. Ohne Kunststoff- und Plastikteile kann dieses Display somit nach „getaner Arbeit” mit gutem Gewissen zum Papierrecycling gehen. Selbst die hochglänzende Variante ist unbedenklich für die Umwelt, da der Glanzeffekt durch lebensmittelechte Farbe unter Verzicht auf Kaschierfolien erreicht wird. Der Glanz erreicht bei dieser Variante UV-Lack oder Hochglanzfoto-Qualität.

hohlplakat-11

Die Anwendungsideen für Hohlplakate sind unerschöpflich: Als Hersteller von erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen liefern Sie ein oder mehrere Hohlplakate an Ihre Händler. Dort im Regal, neben Ihrem Produkt, helfen die „stummen Verkäufer”, wenn der leibhaftige Berater noch nicht verfügbar ist oder unterstützen ihn im Gespräch mit Fakten und Produktnutzen.

hohlplakat-31

Als Franchisegeber z.B. für den Betrieb von Fitness-Studios erklären die Hohlplakate an der Bar die besonders effektiven Nahrungsergänzungsmittel oder saisonale Ergänzungen. Bei dem günstigen Stückpreis können Sie mit 2 x jährlich wechselnden Angeboten für Umsatz bei Ihren Franchisenehmern sorgen. Mit geringem Zusatzaufwand können Sie die Displays auch individualisieren. So kann zum Beispiel das Studio in München Anderes anbieten als die Kollegen in Bremen.

Hohlplakat-4

Etwas exotisch aber höchst wirkungsvoll: Versenden Sie das Hohlplakat als Gruß- oder Einladungskarte. Wenn Sie wollen, direkt personalisiert und adressiert. Als Mailing ist das Hohlplakat gut zu versenden. Vor Ort, gekoppelt mit einer entsprechenden Mailing-Idee und/oder Zielgruppe ragt das Display dann bis zum Ereignis aus der Massen-Post heraus. Bei der Mailing-Idee könnte es also im weitesten Sinne um austellen, aufrichten, versteckten Nutzen, und kompakten Versand gehen. Als Zielgruppe eignen sich zum Beispiel Hersteller, Händler und Endkunden von (auf)klappbarem, Systembausätzen, Baukästen, Versandprodukten und Werbemitteln.

Weitere Infos, alle Preise und Produktionszeiten erhalten Sie gerne auf Anfrage unter info@printweb.de

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 130 Tagen

Eleganz trifft auf Lan ...

Ein Material, das beeindruckt: Regency Buchleinen in Anthrazit. Unsere Hardcoverbücher mit Leinenumschlag sind nicht nur ein optischer Genuss, ...

mehr

Vor 158 Tagen

Weihnachtskarten mit . ...

Möchten Sie Ihren Kunden oder Geschäftspartnern zu Weihnachten eine besondere Freude machen? Dann schauen Sie sich diese Weihnachtskarten ...

mehr

Vor 179 Tagen

Der Charme von Microwe ...

Bei der Werbemittelgestaltung spielt das Material eine entscheidende Rolle. Ich möchte Ihnen ein Material vorstellen, das sich besonders ...

mehr

Keine Kommentare