RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2698 TagenSchicke und einfach zu produzierende
PopUp Karte mit integriertem WOW-Effekt

Perfekt für Mailings an hochwertige Zielgruppen. Das PopUp verleitet zum spielen und der Mini-Folder sorgt für ein zusätzliches Aha-Erlebnis. Die Karte lässt sich im flachen Umschlag als Brief verschicken. Bei Bedarf konstruieren wir Ihnen solche Karten von A-Z, produzieren die guten Stücke und kümmern uns auch um den Postversand.

Coole Idee von artemisconcept.de, Offenbach.

Preisbeispiel: PopUp-Karte mit Aufstell-Element und Mini-Folder, 297 x 210 mm geschlossen, 4 Seiten, 4/4-farbig plus Mattcellophanierung auf 350g Invercote, PopUp-Element gestanzt und verklebt, Minifolder 4/4-farbig, 4 Seiten, gerillt, gefalzt und eingeklebt. Bei 100/300 Exemplaren EUR 5,24/3,41 je Stück zzgl. MwSt. und Versand – ab produktionsreifen PDF-Daten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare