RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2789 TagenSchicke und einfach zu produzierende
PopUp Karte mit integriertem WOW-Effekt

Perfekt für Mailings an hochwertige Zielgruppen. Das PopUp verleitet zum spielen und der Mini-Folder sorgt für ein zusätzliches Aha-Erlebnis. Die Karte lässt sich im flachen Umschlag als Brief verschicken. Bei Bedarf konstruieren wir Ihnen solche Karten von A-Z, produzieren die guten Stücke und kümmern uns auch um den Postversand.

Coole Idee von artemisconcept.de, Offenbach.

Preisbeispiel: PopUp-Karte mit Aufstell-Element und Mini-Folder, 297 x 210 mm geschlossen, 4 Seiten, 4/4-farbig plus Mattcellophanierung auf 350g Invercote, PopUp-Element gestanzt und verklebt, Minifolder 4/4-farbig, 4 Seiten, gerillt, gefalzt und eingeklebt. Bei 100/300 Exemplaren EUR 5,24/3,41 je Stück zzgl. MwSt. und Versand – ab produktionsreifen PDF-Daten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare