RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5868 TagenSchokoladenumverpackung für das Schweizer Dreieck

Nicht so schwer zu erraten, um welche Schokoladenumverpackung es sich hier handelt. In diese Schachtel passt eine echte Schweizer Toblerone inkl. Verpackung hinein. Die Schachtel selbst produzieren wir schon ab 25 Exemplaren mit individuellem Druck und, wenn Sie wollen inkl. Personalisierung, also z. B. dem Namen des Empfängers.

Schoko-Dreieck

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare