RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2661 TagenSo einfach und so wirksam: Print kann es.

Diese DIN lang Karte ist nun wahrlich kein Hexenwerk. Aber die Idee hat es in sich!

Man nehme: Eine Karte aus gutem Chromokarton, einen Stanzling aus dem gleichen Material und eine Öse. Et voilà: Schon entsteht eine kleine, feine und überzeugende Karte mit beweglichen Elementen. Kombiniert mit dem entsprechenden Design lassen sich Sachverhalte oder auch Dienstleistungsangebote überzeugend darstellen. Und das funktioniert in ganz kleinen und auch größeren Auflagen.

Preisbeispiel: Karte DIN lang, 300g Invercote, 4/4-farbig, Stanzling DIN A6, 300g Invercote, 4/0-farbig, stanzen mit Öse konfektionieren und verpacken. Bei 250/500 Exemplaren EUR 1,72/1,41  je Stück zzgl. MwSt. und Versand – ab produktionsreifen PDF-Daten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare