RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2743 TagenSo einfach und so wirksam: Print kann es.

Diese DIN lang Karte ist nun wahrlich kein Hexenwerk. Aber die Idee hat es in sich!

Man nehme: Eine Karte aus gutem Chromokarton, einen Stanzling aus dem gleichen Material und eine Öse. Et voilà: Schon entsteht eine kleine, feine und überzeugende Karte mit beweglichen Elementen. Kombiniert mit dem entsprechenden Design lassen sich Sachverhalte oder auch Dienstleistungsangebote überzeugend darstellen. Und das funktioniert in ganz kleinen und auch größeren Auflagen.

Preisbeispiel: Karte DIN lang, 300g Invercote, 4/4-farbig, Stanzling DIN A6, 300g Invercote, 4/0-farbig, stanzen mit Öse konfektionieren und verpacken. Bei 250/500 Exemplaren EUR 1,72/1,41  je Stück zzgl. MwSt. und Versand – ab produktionsreifen PDF-Daten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 8 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare