RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4414 TagenStichwort: Mailings, die auffallen

Im wahrsten Sinne des Wortes (Achtung, Kalauer!) bestechend ist diese Mailing-Idee. Und damit der Effekt auch von außen schon sichtbar ist, wurde eine transparente Hülle im Format DIN A5 verwendet. Etwas zum fühlen, etwas zum sehen und dazu noch auf den Punkt und kein „Gimmick“ um des Gimmicks willen.

Solche Mailings an VIP-Zielgruppen sind bei uns in guten Händen. Wir kümmern uns um die komplette Produktion, Konfektionierung, Freimachung und Postauflieferung. Und wir wissen (häufig) auch, wo entsprechendes Zubehör wie z. B. Nadel und Faden in entsprechender Zeit und Menge aufzutreiben ist. Super gemacht, PINK CARROTS Communications GmbH aus Frankfurt!

 

228-A5 Klappkarte-1758--1

 

228-A5 Klappkarte-1764--1

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare