RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4460 TagenStichwort: Mailings, die auffallen

Im wahrsten Sinne des Wortes (Achtung, Kalauer!) bestechend ist diese Mailing-Idee. Und damit der Effekt auch von außen schon sichtbar ist, wurde eine transparente Hülle im Format DIN A5 verwendet. Etwas zum fühlen, etwas zum sehen und dazu noch auf den Punkt und kein „Gimmick“ um des Gimmicks willen.

Solche Mailings an VIP-Zielgruppen sind bei uns in guten Händen. Wir kümmern uns um die komplette Produktion, Konfektionierung, Freimachung und Postauflieferung. Und wir wissen (häufig) auch, wo entsprechendes Zubehör wie z. B. Nadel und Faden in entsprechender Zeit und Menge aufzutreiben ist. Super gemacht, PINK CARROTS Communications GmbH aus Frankfurt!

 

228-A5 Klappkarte-1758--1

 

228-A5 Klappkarte-1764--1

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare