RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 6056 TagenStranger & Stranger:
Ideen und Design aus London

Ein schönes Fundstück und frische Quelle der Inspiration für Flaschen- und Labeldesign. Stranger & Stranger, London.

Stranger & Stranger, London, seit 1995
Stranger & Stranger, London, seit 1995

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 11 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Ein Kommentar

Aurel Gergey Vor 6056 Tagen

Hierzu kommt mir in den Sinn: „Nur der Schein trügt nicht“ (Paul Klee).

Auch schön folgender Gedankengang: „Take whiskey. Why do some people chose Jack Daniel’s, while others choose Grand Dad or Taylor? Have they tried all three and compared the taste? Don’t make me laugh. The reality is that these three brands have different images which appeal to different kinds of people. It isn’t the whiskey they choose, it’s the image. The brand image is 90 per cent of what the distiller has to sell.“ (David Ogilvy).