RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5168 TagenUnser Showroom wird erweitert

Die Menge an außergewöhnlichen Drucksachen und Materialien bei uns wächst rapide. Und der Showroom gleicht immer mehr einem Edel-Lager. Das kann so nicht weiter gehen. Wir installieren neue Schränke und Vitrinen und bestücken die mit einem Lagersystem, in dem sich auch größere Mengen Muster sinnvoll archivieren und, man höre und staune, auch wiederfinden lassen. In früheren Beiträgen gab es schon Bilder, die, gegenüber heute, einen spartanisch anmutenden  Showroom zeigen. Besonders wenn man das Bild mit dem heutigen Zustand vergleicht, wird der Unterschied deutlich. Neue Bilder gibt es erst, wenn alles steht …

Update: Hier kommen jetzt die Bilder.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare