Vor 5122 TagenUnser Showroom wird erweitert
Die Menge an außergewöhnlichen Drucksachen und Materialien bei uns wächst rapide. Und der Showroom gleicht immer mehr einem Edel-Lager. Das kann so nicht weiter gehen. Wir installieren neue Schränke und Vitrinen und bestücken die mit einem Lagersystem, in dem sich auch größere Mengen Muster sinnvoll archivieren und, man höre und staune, auch wiederfinden lassen. In früheren Beiträgen gab es schon Bilder, die, gegenüber heute, einen spartanisch anmutenden Showroom zeigen. Besonders wenn man das Bild mit dem heutigen Zustand vergleicht, wird der Unterschied deutlich. Neue Bilder gibt es erst, wenn alles steht …
Update: Hier kommen jetzt die Bilder.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr
Was man sieht, wenn ma ...
Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...
mehr