RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 1952 TagenAttraktive Visitenkarten mit feiner Farbnaht

Wie sagt man so schön: „Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.“ Und das gilt natürlich nicht nur im Privatleben sondern auch im geschäftlichen Bereich. Trift man einen Geschäftspartner zum ersten Mal, ist der Austausch von Visitenkarten praktisch „gesetzt“. Und hier haben Sie die Wahl: Übergeben Sie eine einfache Karte aus der Online-Druckerei oder erzeugen Sie schon bei der Übergabe Vertrauen und Wertigkeit.Kaschierte Visitenkarte mit Farbnaht

Hochwertige Visitenkarten passen zu Ihrem Unternehmen und vermitteln genau die gewünschte Wirkung. Soll es technisch kühl und elegant sein, emotional aufgeladen und einzigartig oder haptisch begreifbar? Sie haben die Wahl. Alles ist möglich. Investieren Sie ein paar Euro mehr und erleben Sie, wie Ihre kleinen Karten zum Profi-Verkäufer werden. Jedes Mal, wenn Sie eine Karte übergeben, erzeugen Sie Wirkung. Vollkommen ohne zusätzliche Arbeit und Anstrengung. Vollautomatisch :-).

Visitenkarte mit Farbnaht

In diesem Fall ist die Visitenkarte 3-lagig kaschiert und etwas stärker als eine Scheckkarte. Der mittlere, leuchtend orange Karton sorgt für die feine Farbnaht. Die hochweißen Kartons außen bilden den edlen Abschluss.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...

mehr

Vor 12 Tagen

Print denkt mit

Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Keine Kommentare