RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 4993 TagenUnsere Adhäsionsfolie auf der
Frankfurter Buchmesse 2012

Für DÖRLEMANN aus Zürich haben wir zur Standausstattung mittelgroße und große Panels aus Adhäsionsfolie geliefert. Die Folie ist mit ca. 200g recht dick und lässt sich so einfach an (auch nicht ganz) glatten Wänden anbringen und – genau so wichtig – rückstandsfrei wieder entfernen. Mike Bierwolf, zuständig für die Herstellung bei DÖRLEMANN war von der Problemlösung recht angetan. Sein Kommentar nach Anbringung der Panels:
„Die Plakate hängen und sehen sehr schön aus. Es hat alles prima geklappt. Mit Unterstützung eines Freizeit-Tapezierers war es dann kein Problem die Folien aufzuziehen. Die sind wirklich sehr gut und einfach zu handhaben.”

Diese Folie lässt sich übrigens auch sehr gut konturscheiden. Dann werden z. B. figürliche Darstellungen noch realistischer. Hier können Sie kleine und große Sticker aus weißer Adhäsionsfolie online kalkulieren (und bestellen, wenn Sie wollen),

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare