Vor 5084 TagenUnsere Adhäsionsfolie auf der
Frankfurter Buchmesse 2012
Für DÖRLEMANN aus Zürich haben wir zur Standausstattung mittelgroße und große Panels aus Adhäsionsfolie geliefert. Die Folie ist mit ca. 200g recht dick und lässt sich so einfach an (auch nicht ganz) glatten Wänden anbringen und – genau so wichtig – rückstandsfrei wieder entfernen. Mike Bierwolf, zuständig für die Herstellung bei DÖRLEMANN war von der Problemlösung recht angetan. Sein Kommentar nach Anbringung der Panels:
„Die Plakate hängen und sehen sehr schön aus. Es hat alles prima geklappt. Mit Unterstützung eines Freizeit-Tapezierers war es dann kein Problem die Folien aufzuziehen. Die sind wirklich sehr gut und einfach zu handhaben.”
Diese Folie lässt sich übrigens auch sehr gut konturscheiden. Dann werden z. B. figürliche Darstellungen noch realistischer. Hier können Sie kleine und große Sticker aus weißer Adhäsionsfolie online kalkulieren (und bestellen, wenn Sie wollen),
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr