RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5461 TagenVerbesserung einer Idee:
Visitenkarte mit kleinem Gipfel

In einem früheren Beitrag hatte ich ja schon über die Visitenkarte mit kleinem Gipfel berichtet. Im marketing-gui.de wurde die Idee jetzt in konkreterer und, wie ich finde, konzeptionell deutlich verbesserter Form vorgestellt. Wenn Sie also Investmentberater sind oder Ihre Kunden aus einer verwandten Branche kommen ist die dort vorgestellte Idee wunderbar geeignet, um eigene Umsetzungen zu inspirieren. Die Karte lässt sich so oder ähnlich ausgezeichnet im Digitaldruck realisieren und dann digital stanzen. Spart die Stanzform und ist innerhalb von 2 oder 3 Tagen produziert. Denken Sie auch mal über eine Klappvisitenkarte mit entsprechenden „Kursverläufen” nach. Und wenn Sie noch mehr Platz brauchen, machen Sie die Karte eben 6-seitig als Zickzackfalz. Dann stehen mehr als 25 cm Länge für Kurse und ähnliche Ideen zur Verfügung. Ob Bulle oder Bär – der Überreichende der Karte gewinnt auf jeden Fall :-).

vika_finanz

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare