Vor 4403 TagenVerzehrgutschein:
personalisiert, cellophaniert und gebohrt
Zugegeben: Das Produkt ist eher praktisch und nicht wirklich aufregend. Aber auch das ist der Alltag im grafischen Gewerbe. Zudem machen diese pragmatischen Produkte einen erheblichen Teil unserer Arbeit (und unseres Umsatzes) aus. Die Kärtchen sind preisgünstig zu produzieren, durch die Cellophanierung widerstandsfähig gegen die Unbillen des Lebens und mit der Nummerierung halbwegs abgesichert gegen unbefugtes kopieren.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Mut zur Lücke
Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...
mehr
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr