Vor 4498 TagenVerzehrgutschein: 
personalisiert, cellophaniert und gebohrt
			
						
			
			
			Zugegeben: Das Produkt ist eher praktisch und nicht wirklich aufregend. Aber auch das ist der Alltag im grafischen Gewerbe. Zudem machen diese pragmatischen Produkte einen erheblichen Teil unserer Arbeit (und unseres Umsatzes) aus. Die Kärtchen sind preisgünstig zu produzieren, durch die Cellophanierung widerstandsfähig gegen die Unbillen des Lebens und mit der Nummerierung halbwegs abgesichert gegen unbefugtes kopieren.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
 - Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
 - Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
 
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ... 
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ... 
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ... 
mehr

