RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 4357 TagenVerzehrgutschein:
personalisiert, cellophaniert und gebohrt

Zugegeben: Das Produkt ist eher praktisch und nicht wirklich aufregend. Aber auch das ist der Alltag im grafischen Gewerbe. Zudem machen diese pragmatischen Produkte einen erheblichen Teil unserer Arbeit (und unseres Umsatzes) aus. Die Kärtchen sind preisgünstig zu produzieren, durch die Cellophanierung widerstandsfähig gegen die Unbillen des Lebens und mit der Nummerierung halbwegs abgesichert gegen unbefugtes kopieren.

 

204-Verzehrkarte-3471--1

 

204-Verzehrkarte-3462--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare