RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1250 TagenVisitenkarte mit Laserstanzung und Fassonkaschierung

Fassonkaschierung? Ja, die gibt es wirklich. Von einer Fassonkaschierung spricht man, wenn zwei Papiere oder Kartons nur partiell miteinander verklebt werden sollen.

In diesem Fall, bei den Visitenkarten für die kplus Konzept Agentur in Düsseldorf, wurde die Fassonkaschierung eingesetzt, um den Leim nur um die gestanzten Elemente herum aufzutragen. Bei größeren Auflagen passiert das mit einem entsprechend gestanzten Gummituch. Für kleinere Mengen haben wir zwei Möglichkeiten, um die recht hohen Rüstkosten für die Gummituchvariante zu umgehen.

Hier kamen einen Munken pure rough mit 170g und ein 270g Colorplan chartreuse zum Einsatz. Die dritte Lage bildete ein tiefschwarzes Black Magic Papier mit 140g, weiß bedruckt. Chapeau, Roman Tönjes. Sehr schick!

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 8 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 15 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare