RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4703 TagenFeine Visitenkarten im ungewöhnlichen Format

Mit 75 x 75 mm sind die Visitenkarten für das Atelier „Z” in München ziemlich ungewöhnlich. Quadratische Karten machen wir ja nahezu täglich. Aber 75 x 75 mm ist 36% größer als normal. Und das Ergebnis überzeugt auch durch ein gelungenes Design. Die Produktion selbst war einfach und günstig. 350g Bilderdruckkarton, beidseitig vierfarbig bedruckt, allseitig beschnitten – das war’s. Die Schmuckstücke vom Atelier „Z” sind allerdings bestimmt edler ;-).

 

 

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 11 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 18 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare