RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3898 TagenWeihnachtskarte mit „Elchtest”

Das zaubert den Lesern dieser Weihnachtskarte ein Lächeln ins Gesicht :-). Die liebevoll gemachte Karte transportiert das Lieblingstier der Skandinavier als charmantes Lesezeichen zu den Empfängern. Ob das nun wirklich genuztz wird, sei dahin gestellt. Die Idee ist auf jeden Fall stark – insbesondere die zusätzliche Verknüpfung mit dem Kartentext zeugt davon, dass der Absender sich ein paar Gedanken gemacht hat. Und das erfreut jeden Empfänger – sicher. Aus Produktionersicht gesehen: Digitaldruck 4-farbig und anschließend digitale Laserung des Lesezeichens. Keine komplizierte Geschichte – dank der guten Idee ist es trotzdem eine Weihnachtskarte, die sich deutlich von der Masse abhebt.

 

40-Karte mit Lesezeichen-5992--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 13 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 19 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare