RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4036 TagenWeihnachtskarte mit „Elchtest”

Das zaubert den Lesern dieser Weihnachtskarte ein Lächeln ins Gesicht :-). Die liebevoll gemachte Karte transportiert das Lieblingstier der Skandinavier als charmantes Lesezeichen zu den Empfängern. Ob das nun wirklich genuztz wird, sei dahin gestellt. Die Idee ist auf jeden Fall stark – insbesondere die zusätzliche Verknüpfung mit dem Kartentext zeugt davon, dass der Absender sich ein paar Gedanken gemacht hat. Und das erfreut jeden Empfänger – sicher. Aus Produktionersicht gesehen: Digitaldruck 4-farbig und anschließend digitale Laserung des Lesezeichens. Keine komplizierte Geschichte – dank der guten Idee ist es trotzdem eine Weihnachtskarte, die sich deutlich von der Masse abhebt.

 

40-Karte mit Lesezeichen-5992--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 16 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare