RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3943 TagenWeihnachtskarte mit „Elchtest”

Das zaubert den Lesern dieser Weihnachtskarte ein Lächeln ins Gesicht :-). Die liebevoll gemachte Karte transportiert das Lieblingstier der Skandinavier als charmantes Lesezeichen zu den Empfängern. Ob das nun wirklich genuztz wird, sei dahin gestellt. Die Idee ist auf jeden Fall stark – insbesondere die zusätzliche Verknüpfung mit dem Kartentext zeugt davon, dass der Absender sich ein paar Gedanken gemacht hat. Und das erfreut jeden Empfänger – sicher. Aus Produktionersicht gesehen: Digitaldruck 4-farbig und anschließend digitale Laserung des Lesezeichens. Keine komplizierte Geschichte – dank der guten Idee ist es trotzdem eine Weihnachtskarte, die sich deutlich von der Masse abhebt.

 

40-Karte mit Lesezeichen-5992--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 9 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 15 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare