RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3495 TagenDicke Bretter bohren:
Ein Mailing aus 10 mm starken Pappel-Brettern

Diese zwei Vertriebsprofis sitzen abends beim Bier und wollen sich eigentlich ein nur bißchen bedauern. Die Kunden wollen Alles, aber nichts bezahlen, die Konkurrenz ist immer billiger und überhaupt … Doch da nimmt das Gespräch eine unerwartete Wendung. Wenn Sie also auch Lust auf 32% Response haben (ist so passiert, aber wir können es nicht garantieren), lesen Sie doch mal, wie es gehen könnte.Dicke Bretter

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 10 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare