Vor 3404 TagenDicke Bretter bohren:
Ein Mailing aus 10 mm starken Pappel-Brettern
Diese zwei Vertriebsprofis sitzen abends beim Bier und wollen sich eigentlich ein nur bißchen bedauern. Die Kunden wollen Alles, aber nichts bezahlen, die Konkurrenz ist immer billiger und überhaupt … Doch da nimmt das Gespräch eine unerwartete Wendung. Wenn Sie also auch Lust auf 32% Response haben (ist so passiert, aber wir können es nicht garantieren), lesen Sie doch mal, wie es gehen könnte.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr