RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 60 TagenWie lassen sich Kunstwerke drucken?

Dieses wunderschöne Projekt haben wir zusammen mit unseren Freunden bei sumner, groh + compagnie realisiert. Dazu ist eine begleitende Website (Onepager) entstanden, die bis heute nichts von ihrer Attraktivität und Aktualität eingebüßt hat. Kunstkataloge drucken ist kein 0815-Projekt. Hier ist viel Herzblut am Start :-).

Kunstkataloge drucken

Ein Feuerwerk emotionaler Bilder, Animationen und Videos. Spannende Interviews der beteiligten Partner (auch mit mir) und Einblicke in unsere Produktion machen Lust auf emotionale Printprojekte, die wirken. Und das ist wichtig. Der RoMI (Return on Marketing Investment) muss stimmen. Lesen Sie dazu auch unseren Report „10 (wissenschaftlich belegte) Fakten über die Wirkung von Print. Hier geht’s zum kostenlosen Download.

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 32 Tagen

Berühren und begreifen ...

Berührungen sind menschliche Urinstinkte: Etwas zu berühren, schafft Gewissheit. Etwa durch das Drücken von Obst, um ein Gefühl ...

mehr

Vor 44 Tagen

Mehr Licht! Individuel ...

Wir realisieren individuelle Broschüren in in Ihrer Wunschausführung. Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine ...

mehr

Vor 88 Tagen

Mit Crossmedialem Mark ...

Während digitale Medien in vielen Bereichen der Verwaltung (Software etc.) oder für bestimmte Aufgaben bei der Kommunikation (E-Mail, ...

mehr

Keine Kommentare