Vor 4464 Tagen1 qcm klein und edel:
Digitale Heissfolienveredlung auf einer Visitenkarte
Stilsicher ist auf jeden Fall dieses Design. Die elegante, feine Typo harmoniert wunderbar mit dem luftigen Design und dem winzigkleinen Herzchen in Metallicgold. Die digitale Heißfolienveredlung hat einige Vorteile aber auch deutliche Einschränkungen.
• Nur einseitige Heißfolienveredlung ist möglich.
• Keine Heißfolienveredlung auf gedrucktem Hintergrund.
• Möglichst glatte Papiere verwenden.
• Beste Ergebnisse auf Chromolux oder ähnlichen Bedruckstoffen
Aber es gibt natürlich auch Vorteile:
• Keine Werkzeugkosten
• Personalisierungen mit Heißfolie sind möglich
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Ein Logo ist keine Bot ...
In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...
mehr
Warum weniger Lautstär ...
Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...
mehr
Wenn Entlastung wirkt
„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...
mehr