RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4513 Tagen1 qcm klein und edel:
Digitale Heissfolienveredlung auf einer Visitenkarte

Stilsicher ist auf jeden Fall dieses Design. Die elegante, feine Typo harmoniert wunderbar mit dem luftigen Design und dem winzigkleinen Herzchen in Metallicgold. Die digitale Heißfolienveredlung hat einige Vorteile aber auch deutliche Einschränkungen.

•    Nur einseitige Heißfolienveredlung ist möglich.
•    Keine Heißfolienveredlung auf gedrucktem Hintergrund.
•    Möglichst glatte Papiere verwenden.
•    Beste Ergebnisse auf Chromolux oder ähnlichen Bedruckstoffen

Aber es gibt natürlich auch Vorteile:
•    Keine Werkzeugkosten
•    Personalisierungen mit Heißfolie sind möglich

 

 

198-V.purpurweiss-1207--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 10 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 17 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare