RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4464 Tagen1 qcm klein und edel:
Digitale Heissfolienveredlung auf einer Visitenkarte

Stilsicher ist auf jeden Fall dieses Design. Die elegante, feine Typo harmoniert wunderbar mit dem luftigen Design und dem winzigkleinen Herzchen in Metallicgold. Die digitale Heißfolienveredlung hat einige Vorteile aber auch deutliche Einschränkungen.

•    Nur einseitige Heißfolienveredlung ist möglich.
•    Keine Heißfolienveredlung auf gedrucktem Hintergrund.
•    Möglichst glatte Papiere verwenden.
•    Beste Ergebnisse auf Chromolux oder ähnlichen Bedruckstoffen

Aber es gibt natürlich auch Vorteile:
•    Keine Werkzeugkosten
•    Personalisierungen mit Heißfolie sind möglich

 

 

198-V.purpurweiss-1207--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 11 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare