RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4418 Tagen1 qcm klein und edel:
Digitale Heissfolienveredlung auf einer Visitenkarte

Stilsicher ist auf jeden Fall dieses Design. Die elegante, feine Typo harmoniert wunderbar mit dem luftigen Design und dem winzigkleinen Herzchen in Metallicgold. Die digitale Heißfolienveredlung hat einige Vorteile aber auch deutliche Einschränkungen.

•    Nur einseitige Heißfolienveredlung ist möglich.
•    Keine Heißfolienveredlung auf gedrucktem Hintergrund.
•    Möglichst glatte Papiere verwenden.
•    Beste Ergebnisse auf Chromolux oder ähnlichen Bedruckstoffen

Aber es gibt natürlich auch Vorteile:
•    Keine Werkzeugkosten
•    Personalisierungen mit Heißfolie sind möglich

 

 

198-V.purpurweiss-1207--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Vor 20 Tagen

Was man sieht, wenn ma ...

Es gibt Drucksachen, die sagen einem alles ins Gesicht. Und es gibt welche, die flüstern einem was ins ...

mehr

Keine Kommentare