Vor 4513 Tagen1 qcm klein und edel:
Digitale Heissfolienveredlung auf einer Visitenkarte
Stilsicher ist auf jeden Fall dieses Design. Die elegante, feine Typo harmoniert wunderbar mit dem luftigen Design und dem winzigkleinen Herzchen in Metallicgold. Die digitale Heißfolienveredlung hat einige Vorteile aber auch deutliche Einschränkungen.
• Nur einseitige Heißfolienveredlung ist möglich.
• Keine Heißfolienveredlung auf gedrucktem Hintergrund.
• Möglichst glatte Papiere verwenden.
• Beste Ergebnisse auf Chromolux oder ähnlichen Bedruckstoffen
Aber es gibt natürlich auch Vorteile:
• Keine Werkzeugkosten
• Personalisierungen mit Heißfolie sind möglich
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr

