RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 78 Tagen4 gewinnt: Dreidimensionale Weihnachtskarte mit feiner Laserstanzung

Das Jahr neigt sich spürbar dem Ende entgegen. Höchste Zeit also, um zu entscheiden, welche Kunden, Interessenten und Freunde sie mit einer gedruckten Weihnachtskarte erfreuen möchten. Die Fachwerk 4 Architekten haben im letzten Jahr diese außergewöhnliche Karte produziert und versendet. Die elegante Weihnachtspost ist zweilagig kaschiert aus einem roten und weißen Feinkarton. Zusätzlich wurde die Vorderseite am oberen Rand präzise ausgestanzt. Unwiderstehlich zieht die dreidimensionale „4“ die Fingerkuppen an. Und sicher mehr als einmal tasten die Hände über das feine Relief. Den letzten Schliff bekommt das feine Projekt durch den Umschlag aus urwüchsigem Kraftpapier. Der steht in lebhaftem Kontrast zu der Karte und passt dennoch perfekt. Schick!

Angebot anfordern

Weitere Artikel zum Thema

Vor 83 Tagen

Elegante Klappkarte mi ...

Wir schreiben das Jahr 1976. Und Loriot prägte einen Satz, der bis heute (so man zu dieser Zeit ...

mehr

Vor 85 Tagen

Noch 57 Tage bis Weihn ...

Ja, gefühlt war eben noch Sommer oder doch zumindest Frühherbst. Und zack, schon steht das Jahresende vor der ...

mehr

Vor 405 Tagen

Ist das eine Weihnacht ...

Noch ist es Zeit, um Ihre Weihnachtskarte (wenn auch auf den letzten Drücker) in Auftrag zu geben. Eine ...

mehr

Keine Kommentare