RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3040 TagenAtemberaubend schön: Booklet im
Metallic-Look mit verkürzten Innenseiten

Solche auffälligen Lösungen realisieren wir bei kleinen und mittleren Auflagen von bis zu einigen hundert Exemplaren schnell, günstig und individuell für Ihr Projekt.

Wählen Sie alle Maße, Seitenzahlen und Formate perfekt passend zu Ihrer Idee. Oder wechseln Sie zusätzlich das Material im Innenbereich: Zum Beispiel vorne ein weißes, elegantes Papier und im hinteren Bereich ein ungestrichenes, farbiges Naturpapier.

Der Mehraufwand ist überschaubar und die Wirkung grandios! Rufen Sie gleich an (Telefon 069 944 37 30) oder schicken Sie uns eine Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

732-broschuere-200x220-4683-1

732-broschuere-200x220-4691-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 8 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 15 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare