Vor 474 TagenHangtags aus Kraftkarton: Attraktiv, informativ und preiswert
Nicht nur für Imker sind Hangtags aus Kraftkarton ein sehr hochwertiges und natürliches Werbemittel, um ihre Produkte zu individualisieren. Die zusätzlichen Informationen schaffen zudem echten Mehrwert und verraten dem Käufer wichtige Details über die Story hinter diesem Naturprodukt.
Worauf müssen Sie achten, wenn Sie Hangtags aus Kraftkarton einsetzen wollen?
- Kraftkarton mit seiner mittelbraunen Färbung beeinflusst die (lasierenden) Druckfarben und sorgt so für einen erdigen, natürlichen Look. Dunkle Farben und deckendes Weiß (bei uns erhältlich) werden weniger beeinflusst, pastellige, helle Farben eher stärker. Ein Andruck verschiedener Versionenen ist preisgünstig und schnell produziert. Der gibt Ihnen Sicherheit.
- Die Lochbohrung für das Aufhängekordel muss so gesetzt werden, dass sie keine grafischen Elemente oder Texte „ausstanzt”. In der Regel sitzen solche Bohrungen oben links oder mittig zur oberen Kante. Die Bohrung muss groß genug sein, um eine Kordel einfach einfädeln zu können. Typisch sind 5 mm Durchmesser.
- Wenn es noch schicker werden soll, bieten wir tolle Veredelungstechniken an, die auch sehr gut passen, wenn Sie Hangtags aus Kraftkarton herstellen lassen möchten. Dazu gehören z. B. Heißfolienprägung, Blindprägung, Laserstanzungen oder auch Formstanzungen der Außenkontur.
Wir beraten Sie bei der Herstellung, der Bestimmung von Größe und Umfang und bieten auch die Grafik und Druckdatenerstellung an. Solche kleinen hangtags werden ab 500 oder besser 1.000 Exemplaren wirtschaftlich.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Mut zur Lücke
Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...
mehr
Papier ist nicht gleic ...
Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...
mehr
Die Sache mit dem Ja u ...
Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...
mehr